RTPs der Big Time Gaming Slots

Big Time Gaming ist einer der kleineren, aber sehr beliebten Anbieter von Online-Casino-Software mit einer großen Auswahl an Slot-Spielen. Das Unternehmen wurde bereits 2020 gegründet und verfügt damit über fast zehn Jahre Erfahrung in der online Casino Branche. Das Unternehmen tauchte auf, indem es Spiele für größere Namen der Branche herstellte, speziell für die Gaming-Plattform Quickfire von Microgaming.

Bald darauf begann Big Time Gaming jedoch, Spiele für sich selbst zu entwickeln, da der Ruf des Unternehmens dank seiner makellosen Spiele zu wachsen begann. In den letzten Jahren hat Big Time Gaming seine Hauptkonkurrenten aufgrund ihrer innovativen und kreativen Produkte, die Spieler aus der ganzen Welt anziehen, begeistert.

Die Gaming-Bibliothek des Unternehmens ist zwar riesig, aber sie ist vor allem bekannt für ihre hochinnovativen Spielautomaten mit Megaways-Gaming-Engines, Feature-Drop-Gaming-Mechaniken und unbegrenzten Gewinnmultiplikatoren, die natürlich das Gaming-Erlebnis aller Beteiligten steigern. Darüber hinaus überzeugen die Spielautomaten des Unternehmens auch durch ihre bemerkenswerten visuellen und grafischen Lösungen, die zusammengenommen ein echtes Spielspektakel bieten.

Das in Australien ansässige Unternehmen hat es geschafft, schnell eine beeindruckende Erfolgsgeschichte in Bezug auf seine Spieleentwicklung aufzubauen, und es kann bei Ian Schmidt und Nik Robinson, dem CEO und CTO des Unternehmens’s, angerechnet werden. Während Big Time Gaming am bekanntesten für seine Spielautomaten ist, wächst die Gaming-Bibliothek des Unternehmens ständig, um andere Online-Casino-Spiele in verschiedenen Varianten mit vielen verschiedenen Funktionen zu integrieren.

Big Time Gaming Slots‘ RTPs

White Rabbit 97,72 %
Feathered Frenzy 97,00 %
Queen of Riches 96,90 %
StarQuest 96,90 %
Extra Chilli 96,82 %
Opal Fruits 96,75 %
The Final Countdown 96,65 %
Holy Diver 96,54 %
Donuts 96,54 %
Book of Gods 96,35 %
Vegas Dreams 96,30 %
Who Wants to be a Millionaire 96,24 %
Temple Quest Spinfinity 96,17 %
Temple Quest 96,00 %
Viking Quest 96,00 %
Bonanza 96,00 %
Danger High Voltage 95,67 %
Gold 95,03 %
Dragon Born 95,00 %
Temple of Fortune 94,93 %

RTPs der Big Time Gaming Slots analysiert

Die Mehrheit der Big Time Gaming Slots bietet RTPs zwischen 93% und 97%. Zu den Spielen mit dem höchsten RTP gehören Vegas Dreams, Viking Quest, Holy Diver, Who Wants to be a Millionaire, Danger High Voltage, Bonanza und Book of Gods. Diese Spiele bieten neben den hohen RTPs auch viele Bonusfunktionen, spezielle Symbole und riesige Auszahlungen.

Darüber hinaus bestechen die Spiele auch durch ihre grafischen und visuellen Lösungen, während die Background-Sounds definitiv mehr Spaß in jeder Spielsitzung bieten. Im Folgenden werfen wir einen Blick auf die drei beliebtesten Big Time Gaming Slot Games wie Bonanza, Temple Quest Spinfinity und White Rabbit.

Bonanza

Bonanza ist definitiv die beliebteste Big Time Gaming Version und eines der allerersten Spiele, die eine Megaways Gaming Mechanik beinhalten. Das Spiel bietet ein interessantes Mining-Thema und großzügige Reichtümer, die über 6 Walzen und 117.649 Gewinnlinien angeboten werden.

Sobald die Spieler mit Bonanza in den Untergrund gehen, können sie den Freispielmodus des Spiels nutzen, der mit fantastischen, expandierenden Multiplikatoren ausgestattet ist. Es gibt auch wertvolle Joker-Symbole sowie Scatter, die tatsächlich den Freispielmodus auslösen. In diesem Modus führt das Spiel auch explodierende Walzen mit Multiplikatoren ein, die nach jeder Explosion um eins erhöht werden.

Temple Quest Spinfinity

Der Temple Quest Spinfinity Slot von Big Time Gaming nimmt die Spieler mit auf eine abenteuerliche virtuelle Reise, auf der sie nach allen möglichen Dschungelschätzen jagen können, ohne die Gemütlichkeit ihrer Häuser zu verlassen. Während des Spiels können die Spieler Gewinne über 5 Walzen und 40 Gewinnlinien erzielen, je nach Spielumfang.

Die Hauptattraktion von Temple Quest Spinfinity ist der Mega Icons Bonusmodus, der massive 4×4 Symbole in das Spiel bringt. Darüber hinaus können die Spieler auch vom Truhenbonusmodus des Spiels profitieren, der alle Arten von Bargeldgewinnen und anderen Überraschungen bietet. Es gibt auch einen lohnenden Freispielmodus mit Mega-Icons, Freispielen und Gewinnmultiplikatoren.

White Rabbit

Basierend auf einem der beliebtesten Kinderbücher, bietet der White Rabbit Slot von Big Time Gaming alle Arten von magischen Gewinnen über 5 Walzen und 248.832 Gewinnlinien. Dies ist eine der am schönsten gerenderten Big Time Gaming Veröffentlichungen mit zusätzlichen Wilds, fantastischen Gewinnmultiplikatoren und vielem mehr.

Während des White Rabbit Gameplays können die Spieler vom Freispielmodus des Spiels profitieren, der zunächst 15 Freispiele bietet. Während dieses Modus führte das Spiel auch Symboltransformationen und erhöhte Symbole ein, die als Erweiterungsmodus für Walzen bekannt sind. Mit mehr als 240.000 Gewinnlinien können die Spieler durchaus mit häufigen Gewinnen rechnen.

Zuletzt aktualisiert am: 15. Januar, 2023

RTPs of Big Time Gaming Slots – Highest paying Slots 2019

Big Time Gaming is one of the smaller, yet very popular online casino software providers with an extremely rich gaming library. The company was founded back in 2019, so it has been in this competitive industry for almost ten years now. The company emerged on the scene by making subsidiary titles for bigger names in the industry specifically for the Quickfire gaming platform by Microgaming.

However, soon later, Big Time Gaming started making games for themselves as the company’s reputation started growing thanks to its impeccable games. In recent years, Big Time Gaming has been sweeping its major competitors off their feet due to their innovative and creative products which attract players from all over the globe.

While the company’s gaming library is massive, they are best known for their highly innovative slot machines packed with Megaways gaming engines, feature drop gaming mechanics and unlimited winning multipliers which naturally boost everyone’s gaming session. Moreover, the company’s slot machines also impress with their remarkable visual and graphical solutions which that brought together offer true gaming shows.

This Australia-based company has managed to rapidly build an impressive track record in terms of their game development and it can be accredited to Ian Schmidt and Nik Robinson, the company’0s CEO and CTO. While Big Time Gaming is best known for its slot machines, the company’s gaming library is constantly growing and bringing more casino games in different variants with loads of different features.

Big Time Gaming Slots’ RTPs

White Rabbit97,72 %
Feathered Frenzy97,00 %
Queen of Riches96,90 %
StarQuest96,90 %
Extra Chilli96,82 %
Opal Fruits96,75 %
The Final Countdown96,65 %
Holy Diver96,54 %
Donuts96,54 %
Book of Gods96,35 %
Vegas Dreams96,30 %
Who Wants to be a Millionaire96,24 %
Temple Quest Spinfinity96,17 %
Temple Quest96,00 %
Viking Quest96,00 %
Bonanza96,00 %
Danger High Voltage95,67 %
Gold95,03 %
Dragon Born95,00 %
Temple of Fortune94,93 %

Analysis of the Big Time Gaming Slots RTPs

The majority of the Big Time Gaming slot games feature favorable RTPs of between 93% and 97%. The games with the highest RTP include Vegas Dreams, Viking Quest, Holy Diver, Who Wants to be a Millionaire, Danger High Voltage, Bonanza, and Book of Gods. These games apart from featuring high RTPs also feature loads of bonus features, special symbols, and huge payouts.
Moreover, the games also impress with their graphical and visual solutions while its backing sounds definitely add more fun to every gaming session. Further, we will take a look at the three most popular Big Time Gaming slot games including Bonanza, Temple Quest Spinfinity and White Rabbit.

Bonanza

Bonanza is definitely the most popular Big Time Gaming release and one of the first games that included megaways gaming mechanics. The game features an interesting mining theme and generous riches offered across 6 reels and 117,649 paylines.
As soon as players go underground with Bonanza, they can take advantage of the game’s free spins mode which comes packed with awesome, expanding multipliers. There is also valuable wild symbols included as well as scatters which actually trigger the free spins mode. During this mode, the game also introduces exploding reels with increase winning multipliers by one after every explosion.

Temple Quest Spinfinity

The Temple Quest Spinfinity slot by Big Time Gaming takes players on an adventurous virtual journey where players can hunt for all sorts of jungle treasures without leaving the coziness of their homes. During their gameplay, punters can score winnings across 5 reels and 40 paylines as the game includes.

The main attraction of Temple Quest Spinfinity is its Mega Icons bonus mode which brings massive 4×4 symbols into the game. Moreover, players can also benefit from the game’s Chest of Fortune bonus mode which offers all sorts of cash winnings and other surprises. There is also a rewarding Free Spins mode loaded with Mega Icons, free spins and winning multipliers.

White Rabbit

Based on one of the most popular children books, the White Rabbit slot by Big Time Gaming features all sorts of magical winnings across 5 reels and 248,832 paylines. This is one of the most beautifully rendered Big Time Gaming releases with extra wilds, awesome winning multipliers and much more.

During their White Rabbit gameplay, players can benefit from the game’s free spins mode which initially offers 15 free spins. During this mode, the game also introduced symbol transformations and increased symbols known as the Extending Reels mode. With more than 240,000 paylines, players can definitely expect frequent winnings.

Latest update on: December 10, 2019

Share this and earn 1000 points...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

1 thought on “RTPs of Big Time Gaming Slots – Highest paying Slots 2019”

  1. I only tried temple quest by BTG, which was such an average game. Perhaps it was one of the best online slots for losing money quickly. Everything in this game looks too good. It made me play. It looks as if it’s a big game with great many nice looking symbols and features. But performance (almost zero). I don’t see any reason why other BTG games with a higher RTP value would do any better.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *