BGaming Spielautomaten RTPs: Provably Fair Slots mit hoher Auszahlung

Was ist provably fair?

Online-Casinos gibt es schon lange genug, so dass man ihnen vertrauen kann. Viele Spieler sind jedoch immer noch skeptisch, wenn es darum geht. Einige vertrauen nicht darauf, dass die Plattform sicher ist, andere glauben, dass die Spiele manipuliert sind. Viele sind nicht bereit, ihre Komfortzonen (Veranstaltungsorte an Land) zu verlassen und alle Vorteile zu genießen, die Online-Casinos bieten.

Um dem entgegenzuwirken, hat sich die Online-Casino-Branche einen einzigartigen neuen Algorithmus ausgedacht – Provably Fair Gaming. Was „Provably Fair“ macht, ist die Überprüfung der Fairness jeder Runde der Spiele, die Sie in Online-Casinos finden, um sicherzustellen, dass Sie faire und zufällige Ergebnisse erhalten.

Wie funktioniert das?

Der Algorithmus ist ziemlich komplex, so dass wir nicht auf technische Details eingehen werden. Um ihn zu verstehen, müssen Sie drei Begriffe lernen – Server-Hash, Server-Seed und Client-Seed.

Der Server-Hash ist der kryptografisch gehashte Satz der Spieldaten. Er bezeichnet den Wert jedes Drehs, Einsatzes oder jeder Runde, die der Spieler nicht kennt. Wenn Sie einen Spielautomaten in einem nachweislich fairen Casino drehen, weist das Spiel einen tatsächlichen Wert zu, der als Server-Seed bezeichnet wird. Was Sie auswählen, wird als Client-Seed bezeichnet. Am Ende der Runde können Sie überprüfen, ob der Server und der Seed übereinstimmen. Falls ja, hatte die Runde ein faires Ergebnis.

Es gibt viele provisorisch faire Rechner online, die Ihre Hände berechnen können. Sie können einfach den Seed des Servers kopieren, ihn in das Datenfeld eingeben und den Hash berechnen. Der Algorithmus wird von immer mehr Casinos und auch von vielen Entwicklern verwendet. Das weltweit führende Unternehmen bei der Entwicklung von Provably Fair Slots ist BGaming.

Das Studio ist das erste, das in seinen Titeln „Provably Fairness“ verwendet. Das ist nicht der einzige Grund, warum die Slots von BGaming so beliebt sind. Sie kommen oft mit einem ziemlich hohen RTP, was ziemlich hohe Chancen auf einen großen Sieg bedeutet.

Top 10 der höchstbezahlten BGaming-Slots

  • Fire Lightning, RTP: 97,61% – Setzen Sie Ihre Siege bei diesem BGaming-Treffer mit mittelhoher Varianz und hoher Auszahlungsrate in Brand.
  • Lucky Lady’s Clover, RTP: 97,31% – wählen Sie ein vierblättriges Kleeblatt für einen Schuss Glück beim Hauptpreis im Wert des 10.000-fachen Ihres Einsatzes.
  • Domnitors, RTP: 97,31% – drehen Sie die Rollen der Domnitors für die Chance auf eine Belohnung im Wert des 10.000-fachen Ihres Einsatzes.
  • Book of Pyramids, RTP: 97,31% – finden Sie das mythische Buch der Pyramiden und decken Sie einen Schatz auf, der Sie als Pharao reich machen wird.
  • Domnitors Deluxe, RTP: 97,31% – drehen Sie die Deluxe-Version des Hit Domnitors Slot für besseres Gameplay und mehr Belohnungen.
  • Fantasy Park, RTP: 97,3 % – machen Sie einen Spaziergang durch den Fantasy Park und gewinnen Sie bis zum 5.000-fachen Ihres Einsatzes.
  • Hawaii Cocktails, RTP: 97,3 % – schlürfen Sie an einem Strand in Hawaii Cocktails und gewinnen Sie dabei eine riesige Belohnung.
  • Slotomon, RTP: 97,128% – Schließen Sie sich den Slotomons in einem erbitterten Kampf gegen ihren Erzfeind an und gewinnen Sie einen Preis im Wert des 5.000-fachen Ihres Einsatzes.
  • Scroll of Adventure, RTP: 97,128% – lesen Sie die Schriftrolle des Abenteuers, um den Fundort einer lange verlorenen Truhe Gold auszugraben.
  • Princess Royal, RTP: 97,1% – probieren Sie den Lebensstil der Reichen und Berühmten aus und gewinnen Sie bis zu 9.000 in diesem erfolgreichen BGaming-Spielautomaten.

Fire Ligthning

Zünden Sie Ihre Siege mit dem Blitz von Zeus im höchstbezahlten BGaming-Slot an. Ein auf der antiken Mythologie basierender Spielautomat mit Hammer, Schild, Feuer und Blitz auf den Walzen. Diese Wikinger können bis zum 1.000-fachen Ihres Einsatzes zahlen. Für das untrainierte Auge mag das nicht viel erscheinen, aber ein Blick auf den RTP (97,61%) und die Varianz (mittelhoch) verrät Ihnen alles, was Sie wissen müssen.

Das Spiel ist ein nicht-progressiver Spielautomat mit 20 Gewinnlinien, bei dem Götter und Gottheiten aus der griechischen Mythologie auf den Walzen abgebildet sind. Es steckt voller Besonderheiten, auf die Sie sich verlassen können, um große Gewinne zu erzielen. Von der Streuung, die Ihre Gewinne vervielfacht, bis hin zu Jokersymbolen und klebrigen Wildnissen im Freispielmodus bietet Fire Lightning alles.

Um das Spiel zu spielen, stellen Sie zunächst den gewünschten Wert ein und drehen Sie die Walzen. Der hilfreiche Leitfaden des Spielautomaten klärt Sie über etwas auf, über das Sie vielleicht verwirrt sind. Drehen Sie den BGaming Hit Spielautomaten und schauen Sie, ob der Blitz zweimal an der gleichen Stelle einschlägt. Falls ja, könnten Sie bald ein sehr reicher Mensch sein.

Lucky Lady’s Clover

Wissen Sie, wie vierblättrige Kleeblätter denjenigen Glück bringen sollen, die sie pflücken? Nun, wenn Sie mehrere vierblättrige Kleeblätter in BGamings Online-Spielautomat Lucky Lady’s Clover pflücken, können Sie eine Belohnung im Wert des 10.000-fachen Ihres Einsatzes erhalten.
Lucky Lady’s Clover ist ein Spielautomat mit 9 Gewinnlinien und einem vertrauten 5×3-Layout und belohnt Spieler, die Glück haben, auf nette Weise. Er kommt mit einem himmelhohen RTP von 97,31% und ist von mittlerer Varianz. Das bedeutet, dass Sie ziemlich oft mit Siegen rechnen können, auch mit einigen großen.

Um die großen Belohnungen zu treffen, benötigen Sie fünf Joker-Symbole (Lucky Lady) auf den Walzen. Das Scatter zahlt sich ebenfalls gut aus und belohnt Sie außerdem mit 15 Freirunden. Der Joker verdoppelt jeden Gewinn der Gewinnlinie während des Basisspiels und der Freirunden, so dass Sie eine ziemlich coole Belohnung gewinnen können. Wenn Sie Glück haben, können Sie Ihre Gewinne auch verspielen. Seien Sie jedoch vorsichtig – Sie können Ihre Gewinne verdoppeln, aber Sie können auch alles verlieren.

Domnitors

Domnitors ist eine der beliebtesten Slots in der Bibliothek von BGaming, ein Kriegsslot mit großem Gewinnpotential. Die Rollen sind wie ein Schlachtfeld mit Äxten, Speeren und mittelalterlichen Soldaten vor dem Hintergrund des vom Krieg zerrissenen Rumäniens. Für diejenigen, die es nicht wussten: Ein Domnitor ist ein offizieller Titel eines rumänischen Herrschers im XIX. Übersetzt ins Englische bedeutet er Fürst.

Aufgrund seines hohen RTP (97,31%) und seiner mittleren Varianz eignet sich der Slot hervorragend für Neuankömmlinge und High Roller. Ein Domnitor ist das wilde Symbol, das das 5.000-fache Ihres Einsatzes für ein Fünf-gegen-einen-Stück zahlt. Die Streuung löst die Freispielrunde aus, in der Sie 15 Freispiele erhalten und alle Gewinne verdreifacht werden.
Mit einem potenziellen Preis im Wert des 10.000-fachen Ihres Einsatzes macht Sie ein großer Gewinn in diesem Slot zu einem echten Domnitor.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BGaming Slots RTPs: Highest-Paying Provably Fair Slots

What is Provably Fair?

Online casinos have been around for long enough time for people to trust them. However, many players are still sceptic when it comes to it. Some don’t trust that the platform is safe, others believe that the games are rigged. Many are not ready to leave their comfort zones (land-based venues) and enjoy all the advantages online casinos offer.

To fight this, the online casino industry came up with a unique new algorithm – Provably Fair Gaming. What Provably Fair does is verify the fairness of each spin or round of the games you can find in online casinos, ensuring that you’re getting fair and random results.

How Does It Work?

The algorithm is pretty complex so we won’t go into technical details. To understand it, you’ll need to learn three terms – server hash, server seed, and client seed.

The server hash is the cryptographically hashed set of the game’s data. It signifies the value of each spin, bet, or round which the player doesn’t know. When you spin a slot in a Provably Fair casino, the game assigns an actual value known as the server seed. What you pick is called the client seed. At the end of the round, you can check if the server has and seed match. If they do, the round had a fair outcome.

There are plenty of Provably Fair calculators online that can calculate your hands. You can simply copy the server seed, enter it into the data field, and calculate the hash. The algorithm is being used by more and more casinos and many developers as well. The global leader when it comes to developing Provably Fair slots is BGaming.

The studio is the first to use provable fairness in its titles. That’s not the only reason why BGaming’s slots are so popular. They often come with pretty high RTP which means pretty high chances to hit a big win.

Top 10 Highest-Paying BGaming Slots

  • Fire Lightning, RTP: 97.61% – set your wins on fire in this medium-high variance high-paying BGaming hit.
  • Lucky Lady’s Clover, RTP: 97.31% – pick a four-leaf clover for a shot of luck at the top prize worth 10,000 times your stake.
  • Domnitors, RTP: 97.31% – spin the reels of the Domnitors for a chance to win a reward worth 10,000 times your bet.
  • Book of Pyramids, RTP: 97.31% – find the mythical Book of Pyramids and uncover a treasure that will make you rich as a pharaoh.
  • Domnitors Deluxe, RTP: 97.31% – spin the deluxe version of the hit Domnitors slot for better gameplay and more rewards.
  • Fantasy Park, RTP: 97.3% – take a stroll through the fantasy park and win up to 5,000 times your stake.
  • Hawaii Cocktails, RTP: 97.3% – sip cocktails on a beach in Hawaii and win a huge reward while you’re at it.
  • Slotomon, RTP: 97.128% – join the Slotomons in a fierce battle against their nemesis and win a prize worth 5,000 times your bet.
  • Scroll of Adventure, RTP: 97.128% – read the Scroll of Adventure to unearth the location of a long-lost chest of gold.
  • Princess Royal, RTP: 97.1% – try the lifestyle of the rich and the famous and win up to 9,000 in this hit BGaming slot machine.

Fire Lightning Review

Light your wins on fire with Zeus’ lightning in the highest-paying BGaming slot. An ancient mythology-based slot with a hammer, shield, fire, and lightning on the reels, these Vikings can pay up to 1,000 times your stake. That might not look like much to the untrained eye, but a peek at the RTP (97.61%) and variance (medium-high) will tell you all you need to know.

The game is a non-progressive 20-payline slot that features gods and deities from Greek mythology on the reels. It is brimming with special features you can rely on to claim big wins. From the scatter that multiplies your wins to wild symbols and sticky wilds in free spins mode, Fire Lightning has it all.

To play the game, set the desired value first and spin the reels. The slot’s helpful guide will clarify something you might be confused about. Spin the BGaming hit slot machine and see if lightning strikes twice in the same spot. If it does, you could be a very rich person soon.

Lucky Lady’s Clover Review

You know how four-leaf clovers are supposed to bring good luck to those who pick them? Well, picking several four-leaf clovers in BGaming’s Lucky Lady’s Clover online slot can bring you a reward worth 10,000 times your stake.

A 9-payline slot with a familiar 5×3 layout, Lucky Lady’s Clover rewards players nicely if they’re lucky. It comes with a sky-high RTP of 97.31% and is of medium variance. This means that you can expect wins to come your way pretty often, including some big ones.

To hit the big rewards, you’ll need five wild (Lucky Lady) symbols on the reels. The scatter pays nicely as well and also rewards you with 15 free spins. The wild will double any payline win during the base game and free spins round, so you can win a pretty cool reward. You can also gamble your winnings if you’re feeling lucky. Be careful, though – you might double your wins, but you may also lose it all.

Domnitors Review

One of the most popular slots in BGaming’s library, Domnitors is a wartime slot with great winning potential. The reels are like a battleground with axes, spears, and medieval soldiers set against a background of war-torn Romania. For those who didn’t know, a Domnitor is an official title of a Romanian ruler in the XIX century. Translated to English, it means prince.

The slot’s high RTP (97.31%) and medium variance makes it excellent for newcomers and high rollers. A Domnitor is the wild symbol that pays 5,000 times your stake for five-on-a-kind. The scatter triggers the free spins round where you get 15 free games with all wins tripled.

With a potential prize worth 10,000 times your stake, winning big in this slot will make you a true Domnitor.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *