Thunderkick Slots RTP: Höchste Auszahlungsrate

Thunderkick mit Sitz in Stockholm beschäftigt einen recht erfahrenen und ehemaligen NetEnt-Designer. Die Hauptstrategie des Unternehmens ist es, nur hochwertige, einzigartige Spiele zu entwickeln, und genau das ist es, was das Portfolio des Unternehmens an Slot-Spielen mit mehreren Titeln, die definitiv herausragen, wie Birds on a Wire, Flux, Flame Busters, 1429 Uncharted Seas, Tiger Rush, Toki Time und Turning Totems, umfasst.

Übrigens unser liebstes Spielautomaten Casino ist LeoVegas. Dort findest du die besten Thunderkick Spielautomaten und der RTP wird bei jedem Spiel transparent angezeigt. Klicke hier um beim Marktführer durchzustarten!

Das Unternehmen wurde 2020 gegründet, es gibt es also schon seit einiger Zeit. Nach seiner Gründung hat es das Unternehmen geschafft, seinen Weg auf eine größere Anzahl von Online-Gaming-Plattformen zu finden, so dass seine Slot-Spiele heute eine Vielzahl von hoch angesehenen Online-Casinos versorgen. Es ist zu beachten, dass das Unternehmen über Spiellizenzen verfügt, die von der maltesischen Glücksspielbehörde und der United Kingdom Gambling Commission ausgestellt wurden, was viel über seine Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen aussagt, die zum Schutz seiner Kunden eingesetzt werden.

Wenn es Spielautomaten geht, sind diese im Allgemeinen sehr einzigartig und mit hochwertigen Grafiken und Visuals vollgepackt und decken einige interessante Themen ab. Darüber hinaus wird jedes einzelne Spiel unter Verwendung der technologisch fortschrittlichsten HTML5-Technologie erstellt, was bedeutet, dass die Spiele auf allen modernen mobilen Geräten gespielt werden können.

Rangliste der Thunderkick Slots mit höchstem RTP

1429 Uncharted Seas98,60 %
Magicious97,60 %
Børk The Berzerker97,30 %
Toki Time97,10 %
Barber Shop97,00 %
Barber Shop Uncut97,00 %
Fruit Warp97,00 %
Robotnik96,70 %
Spectra96,40 %
Sunset Delight96,30 %
The Rift96,30 %
Tiger Rush96,30 %
Flux96,20 %
Luchadora Slot96,20 %
Arcader96,10 %
Carnival Queen96,10 %
Flame Busters96,10 %
Frog Grog96,10 %
Full Moon Romance96,10 %
Jaguar Temple96,10 %
Midas Golden Touch96,10 %
Not Enough Kittens96,10 %
Pink Elephants96,10 %
Turning Totems96,10 %
Yeti: Battle of Greenhat Peak96,10 %
Well of Wonders96,10 %
Wild Heist at Peacock Manor96,10 %
Birds on a Wire96,00 %
Esqueleto Explosivo96,00 %
Sunny Scoops96,00 %
Babushkas95,80 %

Analyse von Thunderkick RTPs

Bevor wir sehen, was die RTPs der beliebtesten Thunderkick-Spiele sind, solltest du bedenken, dass RTP der Begriff ist, den Casinospielentwickler verwenden, um den langfristig erwarteten Rückzahlungsprozentsatz zu bestimmen, der von allen Wetten, die an einer bestimmten Slotmaschine gemacht werden, kommt. In diesem Sinne ist RTP das genaue Gegenteil von Hausvorteil und wenn du an Online Slots spielst, solltest du grundsätzlich Slots mit höherem RTP bevorzugen.

Hier kommt Thunderkick mit seinen hochprofitablen Spielen ins Spiel, die vollgepackt mit RTPs von 96%+ sind. Thunderkick bietet auch mehrere Spiele an, die mit noch günstigeren RTPs kommen, die über 97% und 98% gehen, was über den Industriestandards für Online-Slot-Spiele liegt. Unten findest du Informationen über die profitabelsten Spiele des Unternehmens in Bezug auf ihre RTPs.

Beste Thunderkick Slots mit hohen RTPs

#1 – 1429 Uncharted Seas

Mit einem hervorragenden RTP von 98,60% ist der 1429 Uncharted Seas Slot der großzügigste Thunderkick-Automat. Das Spiel bietet 5 Walzen und 25 Gewinnlinien. Es scheint wunderschön gestaltet zu sein, vollgepackt mit mittelalterlich inspirierten Zeichnungen, die auf den Rollen erscheinen. Während ihrer Spielsessions können die Spieler von den sich ausbreitenden Wildnissen des Spiels sowie dem Freispielbonus profitieren, der bis zu 100 Freispiele bietet, während die Top-Gewinne des Spiels bis zum 1.000fachen Einsatz der Spieler gehen.

#2 – Magicious

Magicious ist eine weitere hervorragende Thunderkick Release bietet eine sehr günstige RTP von rund 97,60%. wie erwartet aus dem Titel des Spiels, ist dies ein interessantes Spiel von einem Magier die Show mit einigen magischen Symbole, die über das Spiel 5 Rollen und 10 Paylines erscheinen inspiriert. Wenn es um die Bonusse des Spiels geht, bietet es lohnende expandierende Joker-Symbole, die wie üblich andere Symbole auf den Rollen ersetzen. Außerdem können die Spieler auch von Re-Drehungen und dem Freispielbonus des Spiels profitieren.

#3 – Børk The Berzerker

Der Børk The Berzerker Slot ist wahrscheinlich eine der beliebtesten Thunderkick-Veröffentlichungen, nicht nur wegen des extrem hohen RTP von 97,30%, sondern auch wegen des interessanten Themas und der enthaltenen Bonusfunktionen. Dieses von der nordischen Mythologie inspirierte Spiel bietet Monster, Krieger und andere epische Charaktere, die über die 5 Rollen und 25 Gewinnlinien des Spiels kämpfen. Während ihrer Spielsessions können die Spieler die Vorteile der Wildnis und der Streuung nutzen, die erwartungsgemäß die Freispiel-Bonusfunktion des Spiels auslösen.

#4 – Toki Time

Mit seinem tollen RTP von 97,10% hat der Toki Time Slot seinen Platz hier sicher verdient. Dieses Spiel mit 5 Walzen und 11 Gewinnlinien ist auf jedem Spielgerät ab nur 0,10 Credits pro Runde spielbar. Es kommt mit einem ziemlich interessanten Thema, da es von freundlichen japanischen Monstern inspiriert ist, die hier sehr animiert erscheinen. Obwohl das Spiel keinen Freispielbonus bietet, gibt es einen lohnenden, sich ausdehnenden Wild-Modus, der, wie vorgeschlagen, spezielle, sich ausdehnende Wildnisse bringt, die, wenn sie einmal gelandet sind, Re-Drehungen bringen.

#5 – Fruit Warp

Der Fruit Warp Spielautomat ist wahrscheinlich eines der einzigartigsten Spielautomatenspiele, die Sie jemals finden werden. Das Spiel hat einen günstigen RTP von etwa 97,00%. Es beinhaltet keine Rollen und Gewinnlinien, sondern bietet stattdessen eine ziemlich einzigartige Spieleinrichtung mit vielen fliegenden fruchtigen Symbolen, einschließlich Trauben, Äpfeln und Erdbeeren. Es gibt zwei Bonusse, den Fruit Warp Re-Spins und den Fruit Mode, die extrem großzügige Gewinne im Wert von bis zu 11.000x Spieler-Einsatz liefern.

Thunderkick Slots mit dem schlechtesten RTP

Auch wenn die Mehrheit der Thunderkick online Slots sehr günstige, überdurchschnittliche RTPs bieten, gibt es auch Slots die etwas ungünstiger sind. Einige der Spiele des Unternehmens mit den schlechtesten, ungünstigsten RTPs beinhalten Wild Heist at Peacock Manor, das einen RTP von 96,10% hat, der immer noch über dem Industriestandard liegt, aber unter dem, was andere Spiele anbieten.

Der Babushkas Slot ist eines der beliebtesten Thunderkick-Spiele trotz seines RTPs von 95,80% und das gleiche gilt für Full Moon Romance, Not Enough Kittens, Pink Elephants, The Rift, Sunset Delight, Turning Totems und Yeti: Battle of Greenhat Peak, die mit einem RTP von rund 96% immer noch zu den Slots der Firma mit den schlechtesten RTPs gehören.

FAQ zu Thunderkick Slot RTPs

Was sind die besten Thunderkick Slots mit hohem RTP?

Die Spiele der Firma mit supergünstigen RTPs sind:
1. 1429 Uncharted Seas
2. Magicious
3. Børk The Berzerker
4. Toki Time
5. Fruit Warp

Wie lukrativ sind die Thunderkick RTPs im Vergleich zu anderen Unternehmen?

Thunderkick bietet einige der lukrativsten Slot-Spiele in Bezug auf ihre RTPs im Vergleich zu anderen Entwicklern. Sie liegen damit weit über dem Durchschnitt.

Was sind die Thunderkick Slots mit den schlechtesten Auszahlungen?

Während es viele Thunderkick Slots mit super hohen RTPs gibt, gibt es im Vergleich mehrere Spiele mit durchschnittlichen RTPs, einschließlich Well of Wonders, Babushkas, Sunset Delights, Tiger Rush, Turning Totems, Esqueleto Explosivo, Frog Grog, Luchadora Slot, Carnival Queen, Arcader, Birds on a Wire und Flux.

Was sind die RTPs der beliebtesten Thunderkick Slots?

1429 Uncharted Seas 98.60%
Babushkas 95.80%
Børk The Berzerker 97.30%
Birds on a Wire 96.00%
Flame Busters 96.10%
Esqueleto Explosivo 96.00%
Fruit Warp 97.00%
Luchadora Slot 96.20%
Jaguar Temple 96.10%
Midas Golden Touch 96.10%

Wer ist der CEO von Thunderkick?

Jan Lunde

Gibt es eine Demoversion für Thunderkick Slots?

Ja, die Mehrheit der Slots des Unternehmens kann kostenlos ausprobiert werden.

Gibt es Thunderkick-Turniere?

Abhängig von Ihrem gewählten Online-Casino können Sie auf Slots-Turniere stoßen, die Thunderkick-Spiele anbieten.

54 Kommentare zu „Thunderkick Slots RTP: Höchste Auszahlungsrate“

  1. But wanna input on few general things, The website design is perfect, the articles is really fantastic. „To establish oneself in the world, one has to do all one can to appear established.“ by Francois de La Rochefoucauld.

  2. Thanks for the sensible critique. Me & my neighbor were just preparing to do some research about this. We got a grab a book from our local library but I think I learned more clear from this post. I am very glad to see such wonderful information being shared freely out there.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thunderkick Slots RTP: Highest Paying Slots

The Thunderkick online casino content developer based in Stockholm employs a rather experienced that includes former NetEnt designers. The company’s main strategy is to craft only high-end, unique games and this is exactly what the company’s portfolio of slot games includes with several titles that definitely stand out such as Birds on a Wire, Flux, Flame Busters, 1429 Uncharted Seas, Tiger Rush, Toki Time and Turning Totems.

The company was established in 2020, so it has been around for some time now. After its inception, the company has managed to find its way onto a greater number of online gaming platforms, so today its slot games power a variety of highly reputable online casinos. It should be noted that the company holds gaming licenses issued by the Malta Gaming Authority and United Kingdom Gambling Commission which speaks greatly of its security and privacy measures that are employed for the protection of its customers.

When it comes to the company’s slot releases, they are generally very unique packed with high-end graphics and visuals as well as covering some interesting themed. Moreover, every single game is crafted using the most technologically advanced HTML5 technology which means that games can be played on all modern mobile devices.

Ranking of Thunderkick slots with highest RTP

1429 Uncharted Seas 98.60 %
Arcader 96.10 %
Babushkas 95.80 %
Barber Shop 97.00 %
Barber Shop Uncut 97.00 %
Børk The Berzerker 97.30 %
Carnival Queen 96.10 %
Birds on a Wire 96.00 %
Flame Busters 96.10 %
Esqueleto Explosivo 96.00 %
Flux 96.20 %
Frog Grog 96.10 %
Fruit Warp 97.00 %
Luchadora Slot 96.20 %
Full Moon Romance 96.10 %
Jaguar Temple 96.10 %
Midas Golden Touch 96.10 %
Not Enough Kittens 96.10 %
Magicious 97.60 %
Pink Elephants 96.10 %
Sunny Scoops 96.00 %
Robotnik 96.70 %
Sunset Delight 96.30 %
The Rift 96.30 %
Spectra 96.40 %
Tiger Rush 96.30 %
Toki Time 97.10 %
Turning Totems 96.10 %
Yeti: Battle of Greenhat Peak 96.10 %
Well of Wonders 96.10 %
Wild Heist at Peacock Manor 96.10 %

Analysis of Thunderkick RTPs

Before we see what are RTPs of the most popular Thunderkick games, you should keep in mind that RTP or the Return to Player is the term that casino games developers and casino operators use to determine the long-term expected payback percentage which comes from all bets made on a certain slot machine. In this sense, RTP is the polar opposite to casino edge and when playing online slot games, you want to play those with higher RTPs.

This is where Thunderkick comes into the game with its highly profitable games which come packed with RTPs of 96%, therefore they are more profitable. The company also offers several games which come with even more favorable RTPs that go over 97% and 98% which is above the industry’s standards for online slot games. Below, you will find information about the company’s most profitable games in terms of their RTPs.

Best Thunderkick slots with high RTPs

#1 – 1429 Uncharted Seas – RTP: 98.6%

With an excellent RTP of 98.60%, the 1429 Uncharted Seas slot is the most generous Thunderkick release. The game features 5 reels and 25 paylines. It appears beautifully crafted packed with middle ages-inspired drawings that appear across its reels. During their gaming sessions, players can benefit from the game’s expanding wilds as well as its Free Spins bonus that offers up to 100 free spins while the top winnings offered in the game go up to 1,000x players’ stake.

#2 – Magicious – RTP: 97.6%

Magicious is another excellent Thunderkick release offering a greatly favorable RTP of around 97.60%. as expected from the game’s title, this is an interesting game inspired by one magician’s show packed with some magical symbols that appear across the game’s 5 reels and 10 paylines. When it comes to the game’s bonuses, it features rewarding expanding wild symbols which as usual replace other symbols on the reels. Besides, players can also benefit from re-spins and the game’s Free Spins bonus.

#3 – Børk The Berzerker – RTP: 97.3%

The Børk The Berzerker slot is probably one of the most popular Thunderkick releases not only for its extremely high RTP of 97.30% but also the game’s interesting theme and bonus features that come included. This Norse mythology-inspired game features monsters, warriors and other epic characters which battle across the game’s 5 reels and 25 paylines. During their gaming sessions, players can take advantage of wilds and scatters which as expected trigger the game’s Free Spins bonus feature.

#4 – Toki Time – RTP: 97.1%

With its awesome RTP of 97.10%, the Toki Time slot surely deserves its spot here. This 5-reeled and 11-payline game is playable on every gaming device from just 0.10 credits per spin. It comes with a rather interesting theme as it is inspired by friendly Japanese monsters which here appear very animated. While the game does not feature a Free Spins bonus, there is a rewarding expanding wild mode which as suggested brings special expanding wilds that once landed bring re-spins.

#5 – Fruit Warp – RTP: 97%

The Fruit Warp slot is probably one of the most unique slot games you will ever come across. The game has a favorable RTP of around 97.00%. It does not include reels and paylines, but instead, it features a rather unique gaming setup with loads of flying fruity symbols including grapes, apples, and strawberries. There are two bonuses included, the Fruit Warp Re-Spins and Fruit Mode which deliver extremely generous winnings worth up to 11,000x players’ stake.

Thunderkick Slots with the Worst RTP

Even though the majority of Thunderkick-powered online slot games feature highly favorable RTPs that go above the industry’s standards, there are several games which are not as rewarding as other offered by the company. Some of the company’s games with the worst, least favorable RTPs include Wild Heist at Peacock Manor which has an RTP of 96.10% which still above the industry’s standards, but below what other games offer.

The Babushkas slot is one of the most popular Thunderkick games despite its RTP of 95.80% and the same goes for Full Moon Romance, Not Enough Kittens, Pink Elephants, The Rift, Sunset Delight, Turning Totems, and Yeti: Battle of Greenhat Peak which with RTPs of around 96% are still among the company’s slots with the worst RTPs.

FAQs

What are the best Thunderkick Slots with high RTP?

The company’s games featuring super favorable RTPs are:
1. 1429 Uncharted Seas
2. Magicious
3. Børk The Berzerker
4. Toki Time
5. Fruit Warp

What are the Thunderkick slot machines with the highest payout?

Some of the company’s most rewarding slot games are:
1. Not Enough Kittens
2. Zoom
3. Frog Grog
4. Toki Time
5. The Rift

How lucrative are Thunderkick RTPs when compared to other companies?

Thunderkick offers some of the most rewarding slot games around in terms of their RTPs when compared to other developers.

What are the Thunderkick Slots with the worst payouts?

While there are many Thunderkick slots featuring super high RTPs, there are several games with average RTPs when compared to the company’s releases including Well of Wonders, Babushkas, Sunset Delights, Tiger Rush, Turning Totems, Esqueleto Explosivo, Frog Grog, Luchadora Slot, Carnival Queen, Arcader, Birds on a Wire and Flux.

What are the RTPs of the most popular Thunderkick Slots?

1429 Uncharted Seas 98.60%
Babushkas 95.80%
Børk The Berzerker 97.30%
Birds on a Wire 96.00%
Flame Busters 96.10%
Esqueleto Explosivo 96.00%
Fruit Warp 97.00%

Who is the Thunderkick CEO?

Jan Lunde

Is there a demo version for Thunderkick Slots?

Yes, the majority of the company’s slots can be tried for free.

Are there Thunderkick Tournaments?

Depending on your chosen online casino, you may come across slots tournaments which feature Thunderkick games.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *